NEWS

Das sagen die Fans:

Super Band!!!!!!!!!!!!! Macht weiter so!!! Eure Peach
Peach
03.04.2024

Walpurgisnacht mit Witchcraft

Feuerwehr Groß-Zimmern lädt ein
Bei der Feuerwehr Groß-Zimmern findet, wie im letzten Jahr, auch dieses Jahr wieder Livemusik zum Mai-Warm-Up statt. Wie könnte es anders sein, dass in der Walpurgisnacht, der Nacht der Hexen, auch in diesem Jahr Witchcraft, Rock aus dem Odenwald dabei mitwirkt. Der Erfolg im letzten Jahr gab der Feuerwehr recht, so dass auch dieses Jahr wieder auf ein gut besuchtes Fest mit rockiger Musik gehofft wird. Los geht es am 30.April um 20:00 Uhr mit einer Happy-Hour und bereits ab ca. 20:30 Uhr spielt dann die Band Witchcraft, Rock aus dem Odenwald einige Stunden Rockmusik für die Gäste. Zur Nacht der Hexen würden wir uns freuen, möglichst viele (verkleidete) Hexen begrüßen zu können. Der Eintritt ist frei.

23.03.2024

Glory Night of Rock ´n´ Roll



Ein weiteres Highlight in Kleestadt!!!

Als Support von AB/CD war Witchcraft angetreten, um die Fans in die richtige Stimmung zu bringen!
Im mit über 400 Gästen restlos ausverkauften Bürgerhaus Kleestadt wurde die Glory Night Of Rock ´n´ Roll gefeiert. Beide Bands gaben ihr Bestes und so konnten die aus der nahen und weiteren Region angereisten Besucher einen tollen Abend erleben.

Wer da nicht dabei war, hat definitiv etwas verpasst!

18.03.2024

Danke Münster! - River Night 2024 war der Hammer!

Das war ein sensationeller Saison-Auftakt am Samstag bei der RiverNight!

Mit der zehnten River Night stand ein kleines Jubiläum an, was die Erwartungen in jeder Hinsicht erfüllte. Der Zuspruch zu den fünf Bands in den fünf Lokationen an oder in der Nähe der Gersprenz erwies sich als so riesig, dass stellenweise kein Reinkommen in die Vereinsheime der Wanderer, Angler, Radsportler, Heimat- und Geschichtsfreunde sowie beim Pilsstibbsche möglich war.

Witchcraft rockte die vollbesetzte Halle des Vereins für Radsport in gewohnter Weise.

"Vielleicht sehen wir uns bei einem unserer nächsten Termine mal wieder – dann feiern wir direkt weiter", so der Drummer Jens Herd.

Dazu habt ihr die Möglichkeit am
23.3. Kleestadt mit AB/CD -ausverkauft-
30.4. Gr-Zimmern Feuerwehr Mai-Warm-Up
18.5. Michelstadt Bienenmarkt

25.11.2023

Witchcraft supportet AB/CD

Ein weiteres Highlight für uns
Es steht fest!
AB/CD, Deutschlands beste AC/DC Tribute Band gastiert am 23.03.2024 im Bürgerhaus Kleestadt (Groß-Umstadt).
Der Verein Kleestadt aktiv e.V. als Veranstalter hat als Support Witchcraft engagiert.
Tickets für das Rock-Spektakel gibt es ab sofort unter https://tickets.kleestadt-aktiv.de sowie an diversen lokalen Vorverkaufstellen.
Am 01.12.2023 und am 09.12.2023 findet zusätzlich ein Sonderverkauf statt. ACHTUNG! Die Tickets sind limitiert.

Also SAVE THE DATE! - AND ORDER TICKETS!

14.10.2023

Live im KuBa Weiterstadt

Im gut gefüllten Kulturbahnhof (KuBa) in Weiterstadt konnte man Witchcraft erneut live erleben. Auch stand die Band am Ende der Show bei einem Meet and Greet zur Verfügung.
In 3 Sets boten die Odenwälder besten Rock und das Publikum nahm das Angebot gerne an. In toller Club-Atmosphäre wurden wieder neue Musikfreunde, neue Fans gefunden. Alles in Allem ein gelungener Abend!

23.09.2023

Danke Opel Treff Semd

Vielen Dank an Ricky Heb und seine Mitstreiter. Es war wieder ein gelungenes Fest mit über 4000 Besuchern auf dem Platz!!! Gerne war Witchcraft Teil des Ganzen und konnte die Freunde der Rockmusik am Freitagabend in die richtige Stimmung bringen.



Danke auch an unser Publikum, das uns dabei tatkräftig unterstützte.

25.08.2023

Witchcraft @Opeltreffen

In diesem Jahr ist Witchcraft zum ersten Mal Act beim Opeltreffen in Semd. An diesen 4 Tagen dreht sich nicht nur alles um die Marke und die Fahrzeuge von Opel - nein, auch wird an jedem Abend Live-Musik für die Gäste angeboten. Neben Rediostix, Alternation, Lehmann 5 und den Quietschboys sind Witchcraft am Freitag, dem 25.08.23 Teil der Shows. Kommt vorbei und "listen to the music!"

30.04.2023

Mai-Warm-Up in Groß-Zimmern

Witchcraft back to the roots
Wieder einmal war Witchcraft Gast an dem Ort, wo die Wurzeln der Band sind.
Die Band probte damals im sogenannten "Glöckelchen" und spielte viele Konzerte in der Gondola, im PiPaPo, beim Kerbumzug u.v.m.
Diesmal ging es zur Feuerwehr, die die Band zu Ihrem Mai-Warm-Up engagierte und damit erstmal wieder Live-Musik anbot. Hier gab die Band ihr Bestes in einer 3-stündigen Show. Eine gelungene Veranstaltung!

11.09.2022

Wieder Gast bei Rock im Rathaushof

Bereits zum 3. Mal wurde Witchcraft für die Kerbveranstaltung "Rock im Rathaushof" nach Niedernberg verpflichtet. Im gut gefüllten Hof, bei einsetzender Dunkelheit war die Stimmung riesig. Der letzte Auftritt hier lag zwar schon einige Jahre zurück und nur wenige Besucher kannten die Band. Aber Witchcraft konnte auch hier überzeugen und lud zum Singen und Tanzen ein. Ein gelungener Kerb-Sonntag in Niedernberg.

13.08.2022

Kerb in Bensheim-Zell

Erstmals gab Witchcraft auch bei der Kerb in Bensheim-Zell ein Konzert. Mit von der Partie waren hier unsere Freunde von "Breakfast at Carolines", die einen Super-Support leisteten. Danke nochmal der dafür! Leider gab es etwas Probleme mit der zur Verfügung gestellten Technik, was aber der Spielfreude letztlich kein Abbruch tat.

25.06.2022

River Night - Summerspecial 2022

Das Team der Münsterer River Night hatte anläßlich ihres 10-jährigen Jubiläums, wleches leider wegen Corona auf 2022 verschoben werden musste zu einem "Summer Special" eingeladen. Witchcraft folgte dieser Einladung und eröffnete das Spektakel, das anstelle der üblichen Locations diesmal auf dem gut gefüllten Bahnhofsvorplatz in einer gemeinsamen Veranstaltung durchgeführt wurde.

04.06.2022

Witchcraft auf dem Dorffest

Als krönender Abschluss feierte Kleestadt zusammen mit Witchcraft sein diesjähriges Dorffest. Hierzu waren wieder viele Besucher von nah und fern gekommen, um Kulinarisches und Musikalisches zu genießen. Super Wetter und Superstimmung!

23.04.2022

Rock-Konzert mit den Monotones

Als Support von Hessens Kultband Nr. 1, den Rodgau Monotones, konnte Witchcraft voll überzeugen und brachte das Zirkuszelt in Kleestadt mit über 600 Besuchern zum Brodeln. Ein gelungener Auftakt für das neue Line-Up!


04.04.2022

Backing Vocals erweitert

Jenny Kocbek unterstützt uns
Und wieder ein toller Neuzugang! Neuer fester Bestandteil der Band seit den Konzerten vor den Rodgau Monotones und beim traditionellen Dorffest in Kleestadt wurde jetzt Jenny Kocbek. Sie unterstützt die Band mit Backing-Vocals. Heißt sie mit uns herzlich willkommen!

28.10.2021

Janina Wernsdorfer - Witchcrafts neue Stimme

BREAKING NEWS!
Da uns Bella Rising aus gesundheitlichen Gründen leider verlassen musste, konnte kurzfristig Janina Wernsdorfer als neue Stimme bei Witchcraft gefunden werden. Mit ihrem Können, sowie Ihrer Erfahrung ist sie eine Bereicherung für die Band.
Willkommen bei Witchcraft und eine gute Zeit mit uns und unseren Fans!

15.10.2020

Casting erfolgreich abgeschlossen

Witchcraft ist wieder komplett! Nach dem erfolgreich durchgeführten Casting (vielen Dank noch einmal an die Bewerber*innen) wurde das neue "Gesicht" der Band gefunden. Die Front übernimmt ab sofort Bella Rising. Wir wünschen ihr, Euch als Fans und uns viel Spass und Erfolg!

14.09.2020

Casting einer Sängerin bzw. eines Sängers

Da Witchcraft eine neue Frontfigur sucht, kann man sich aktuell noch um diesen Posten bewerben. Das Tryout startet in Kürze.

10.03.2020

Corona bring alles zum Stillstand

Die Veranstaltungsbranche bekommt Berufsverbot!
Auch uns hat es hart getroffen. Nach und nach wurden alle Auftritte für 2020 abgesagt. Der Lockdown verbietet uns sogar das gemeinsame Proben! Auch für die Zukunft gibt es keine Idee, wie es weitergeht. Wir harren der Dinge und proben alleine oder im stillen Kämmerchen Zuhause.

29.01.2020

Der Neue heißt Kai!

Das Neue Jahr fängt erstaunlich gut an. Nach erfolgreichem Casting wurde endlich ein neuer Keyboarder gefunden.
Willkommen in der Band Kai Rothmann.
Witchcraft und die Crew freuen sich auf eine gute und kreative Zusammenarbeit!

15.09.2019

Feuertaufe bestanden!


Im ersten Konzert der neuen Besetzung konnte Witchcraft überzeugen. Das Programm war abwechslungsreich und kam sehr gut beim Publikum an. Es war zwar NUR eine Privatveranstaltung aber die Feuertaufe gilt als bestanden!

01.07.2019

Witchcraft ist komplett

Das Casting wurde erfolgreich abgeschlossen. Die neue Besetzung steht und arbeitet zielgerichtet schon am neuen Programm.

27.05.2019

Drummer (M/F) dringend gesucht

So langsam fügt sich die neue Band zusammen. Leider müssen wir die Drums nochmal umbesetzen und suchen adequaten Ersatz. Wir spielen Classic Hardrock-Cover und eigene Titel. Unser Proberaum ist in Gross-Umstadt. Infos unter info@witchcraft.de oder Tel. 0170-3262096.

11.05.2019

Neubesetzung

Derzeit wird die Band mit den neu gecasteten Mitgliedern besetzt und die ersten Proben laufen. In Kürze werden wir die neuen Gesichter hier vorstellen.

01.03.2019

Castings haben begonnen

Aktuell werden von Witchcraft neue Bandmitglieder gecastet. Gesucht werden Sänger/in und Gitarrist/in. Infos gibt es unter 0170-3262096.

04.03.2018

Keyboarder dringend gesucht

Ab 04.03.2018 braucht Witchcraft - Rock aus dem Odenwald einen neuen Keyboarder. Witchcraft castet aktuell geeignete Musiker und freut sich auch auf Deine Bewerbung, wenn Du im semi-professionellen Bereich schon tätig warst. Wir spielen Hardrock-Cover und eigene Titel. Unser Proberaum ist in Gross-Umstadt. Infos unter info@witchcraft.de oder Tel. 0170-3262096.

www.witchcraft.de

03.03.2018

Neue Tour: Start im Weinhof

Den Besucher des gut besuchten Weinhofes Reinheim wurde mal wieder ein nicht alltägliches Rockspektakel geboten. Die neuen Stücke der aktuellen "Last Resort of Rock - Tour 2018" von Witchcraft kamen sehr gut an. In 2 Sets spielte die Band Ihr Programm für die anwesenden Zuschauer und - hörer, die sich durch mitsingen und kräftigem Applaus dafür bedankten.

01.01.2018

Frohes Neues Jahr

Witchcraft
wünscht allen unseren Freunden, Fans
und Gönner sowie unseren Veranstaltern
ein gesundes und frohes neues Jahr und viel Erfolg!
Wir freuen uns schon jetzt, Euch bei einem unserer nächsten
Konzerte wieder live zu treffen!


01.04.2017

Witchcraft bei "Zimmern Rockt"

Erstmals spielte Witchcraft im Gewölbekeller des Glöckelchen anläßlich der Veranstaltung "Zimmern rockt". Dies ist das neue Format, das sich aus der "Bar-Rock-Nacht" in Groß-Zimmern entwickelte.

20.01.2017

Frohes neues Jahr!

Wir wünschen Euch allen ein frohes, neues Jahr und erwarten uns zu neuen Konzerten. Das aktuelle Programm wurde wieder durch neue Stücke aufgewertet und wir freuen uns schon jetzt, es Euch vorzustellen. Über unsere Webseite, wie auch über Facebook und unsere App werden wir rechtzeitig informieren.

28.07.2016

Benefiz für Xenia

In der sehr gut gefüllten Athletenhalle in Groß-Zimmern spielte Witchcraft neben 2 weiteren Bands ein Benefitzkonzert. Dadurch konnte eine stattliche Summe, die für eine Delfin-Therapie der kleinen Xenia genutzt werden soll, von den Kerbväddern aus Groß-Zimmern übergeben werden. Witchcraft wünscht gutes Gelingen bei der Therapie!

15.03.2016

Neues Programm - Neue Tour

Wir arbeiten aktuell am Programm für die neue "Never too old to Rock-Tour", Termine gibts in Kürze.

15.10.2015

Die Vorbereitungen laufen

Nachdem wir im Frühjahr und im Sommer einige Vorgigs mit Guido, unserem neuen Mann an den Keyboards, durchgeführt haben startet die neue Saison am 31.10.2015 - mit Halloween-Rock beim GSV Gundernhausen. Wie immer haben wir wieder neue Songs im Programm und freuen uns, wenn Ihr wieder alle zahlreich, vielleicht sogar verkleidet, erscheint, um mit uns das haus zu rocken!

29.04.2015

Gewinner stehen fest

Die 3 Gewinner von je 2 Eintrittskarten stehen fest. 2 Gewinner möchten leider nicht öffentlich genannt werden. 3. Gewinner ist Ariane Flamm aus Bergen-Enkheim.
Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß beim Konzert!

20.04.2015

Guido Neumann der Neue an den Tasten

Guido Neumann, geboren in Rüsselsheim ist Geschäftsführer des Tonstudios Tastenfux in Reinheim. Der Dipl.-Informatiker und Dipl.-Pädagoge ist seit 1978 Musiklehrer und hat auch eine Ausbildung zum Kirchenorganisten.
Eine 28jährige Spielpraxis durch Live-Auftritte mit diversen Bands und Orchestern, Künstlerbegleitung, Projekte als Studiokeyboarder und Programmierer zeichnen Ihn weiter aus. Wir freuen uns auf ein gute und produktive Zusammenarbeit!

04.02.2015

Keyboarder ist gefunden

Was lange währt...

Er ist da. Der Neue an den Tasten. Wir freuen uns, ihn Euch hier in Kürze vorstellen zu können! Auf der neuen "MAGIC-Power-Tour2015" wird er mit von der Partie sein.

11.01.2015

Frohes neues Jahr

Allen Freunden, Fans und Gönnern wünschen wir ein frohes, gesundes und rockiges neues Jahr.
Aktuell bereiten wir die neue Tour vor und sind noch auf der Suche nach Locations. Gerne stehen wir unter Tel. 06078-783831 für Rücksprachen und Booking zur Verfügung.

26.09.2014

Halloween-Rock in Gross-Zimmern

Jetzt ist es perfekt. Die Musiksensation in Groß-Zimmern steht an. Helmut "LAGO" Packa und Jürgen Schneider stehen wieder zusammen auf der Bühne. Während Lago mit Doris Berg neuerdings als Duo auftritt, ist Jürgen Schneider mit Witchcraft on Tour. Auf einen Super-Abend darf man also gespannt sein. Der Kartenvorverkauf startet in Kürze.

08.03.2014

Tourstart am 21. März!

Die neue "Shot in the Dark-Tour" startet am 21.03.2014 mit einem Konzert in der Krone (Darmstadt). Als Support hat Witchcraft diesmal die Band "Daisy und die Panzerknacker" mit im Gepäck.
Lasst Euch überraschen!

15.01.2014

Aktuelles

Aktuell ist Witchcraft in der Studio-Phase um neue Titel aufzunehmen. Parallel läuft das Booking für die neue Tour.

03.01.2014

Frohes Neues Jahr

Wir wünschen allen Fans, Veranstaltern, Freunden und Gönnern ein gesundes, erfolgreiches Neues Jahr und freuen uns schon jetzt auf neue Konzerte mit Euch! Rockige Grüße Witchcraft + Crew

05.04.2013

Die Gewinner stehen fest

Unsere Glücksfee hat die Gewinner gezogen!
Unter den vielen Rätsel-Teilnehmern sind
  • M. Buchberger, Rossdorf
  • B. Bischoff, Gross-Zimmern
  • S. Lemke, Darmstadt
    die strahlenden Sieger.
    Die richtige Antwort: Witchcraft nimmt in diesem Jahr zum 3. Mal an der BAR-ROCK-NACHT teil.
    Witchcraft sagt: Herzlichen Glückwunsch!!!

  • 29.03.2013

    Konzert ausverkauft! Tickets zu gewinnen

    Wie bereits vermutet, gingen die Tickets für die 4. BAR-ROCK-NACHT in Gross-Zimmern wieder sehr schnell weg. Eine letzte und zusätzliche Chance an Bändchen zu kommen, besteht darin, unser Rätsel zu lösen und 3x je 1 Eintritts-Bändchen zu gewinnen. Zum Rätsel geht es HIER!

    11.03.2013

    Wir freuen uns auf die Bar-Rock-Nacht

    In Kürze startet der Vorverkauf für die Bändchen der 4. Gross-Zimmerner Bar-Rock-Nacht. Bitte vormerken! Witchcraft spielt schon fast traditionell bei Moni und Udo im (PiPaPo) und freut sich auf den SUPER-Gig!!!

    05.03.2013

    Nach stimmungsvollem Tourstart nach Frankfurt



    Mit sehr guter Stimmung und vielen begeisterten Besuchern konnte in der Music Station (Weiterstadt) der Tourstart absolvierten werden.
    Der nächste Gig führt die 5 Hardrocker aus dem Odenwald nun ins Spritzehaus nach Frankfurt-Sachsenhausen, das schon lange zu den Wunsch-Locations der Band zählt.

    Freut Euch auf einen tollen Gig!!!

    08.02.2013

    Der Tourname steht endlich fest

    Witchcraft spielt in diesem Jahr die "EXTENDED DISTRICT TOUR 2013". Startschuss ist am 16.02.2013 in der Music-Station Weiterstadt. Der Vorverkauf läuft bereits.

    31.01.2013

    Witchcraft: Erster Video jetzt auch bei Youtube

    Jetzt unbedingt ansehen:
    http://youtu.be/DPj197t19ek

    01.01.2013

    Happy New Year 2013!

    Das Ausbleiben des Weltuntergangs im letzten Jahr hat uns natürlich nicht ganz unvorbereitet getroffen.
    Deshalb freut sich Witchcraft allen Fans, Freunde und Gönner der Band ein Happy New Year zu wünschen. Die ersten Events sind bestätigt, weitere sind geplant. Mehr Info unter Termine.

    11.11.2012

    Das hat mal richtig gerockt!!!

    Erstmals hat Witchcraft bei der Baugauer Rocknacht teilgenommen. Als Opener galt es zu überzeugen. Die Band hatte in dem tollen Ambiente und dank dem super Bühnensetup sehr viel Spaß.

    Mehr Bilder HIER

    09.11.2012

    Letzte Vorbereitungen laufen

    Noch einmal schlafen, dann (10.11.12) startet die 5. Bachgauer Rocknacht. Die letzten Vorbereitungen laufen und Witchcraft ist ready to rock!!! Wer noch keine Karte hat muss sich jetzt sputen!
    Beginn ist pünktlich um 20.00 Uhr
    See you there. LG Jürgen
    Infos unter http://bachgauer-rocknacht.de

    28.09.2012

    Niggelos-Rock mit Witchcraft

    Gross-Zimmern, wir kommen wieder. Soeben wurde der Termin zum Niggelos-Rock im Pi-Pa-Po am 08.12.2012 bestätigt.

    24.09.2012

    Bachgauer Rocknacht

    Ganz besonders freuen wir uns, auf die Bachgauer Rocknacht. Die Vorbereitungen sind bereits angelaufen und die Bandliste steht. Neben Witchcraft gibt es noch Permanent Disaster, U-Turn, Midlive und Radio Attack zu sehen und zu hören.
    Das Rock-Spektakel findet am 10.11.2012 in Großostheim statt.
    Unbedingt vormerken!!!

    30.08.2012

    Witchcraft live bei Watze-Musik

    Witchcraft spielt in diesem Jahr erstmals bei Watze-Musik (Martinskerb) in Darmstadt mit. Ihr könnt uns am Samstag, dem 08.09.2012 im Green Sheep, Erbacher Str. 5 hören. Wir freuen uns auf Euren Besuch!

    11.05.2012

    Veranstaltung leider abgesagt

    Die Veranstaltung am Mi. 16.06.12 wurde leider seitens des Veranstalters (Dorfbrunnen/Bei Elfi) abgesagt. Der Termin wurde auf einen späteren Zeitpunkt verschoben.

    29.03.2012

    BAR-ROCK-NACHT - wir kommen!!!

    Nur noch 2x schlafen, dann ist es soweit.
    In diesem Jahr sind wir wieder mit dabei! Ihr findet uns im Pi-Pa-Po.
    6 Bands in 6 Locations machen das zum TOP-Event von Gross-Zimmern. Es ist restlos ausverkauft!!!
    Wir freuen uns auf Euch! Rock on...

    02.01.2012

    Alles Gute für 2012

    Witchcraft wünscht allen Freunden, Fans und Gönner ein frohes, gesundes und erfolgreiches Jahr. Wir danken für die tollen Events mit Euch und werden mit Sicherheit weitere mit Euch feiern! Wir freuen uns schon riesig!!! Bis bald!
    Die Band

    03.12.2011

    Live im Pi-Pa-Po!

    Ein weiteres Novum war der Auftritt im Pi-Pa-Pa Gross-Zimmern. Tolles Ambiente, Supergastgeber und ein spitzenmäßiges Publikum! So macht der Gig erst richtig Spass!
    Und: wir sehen uns im nächsten März dort wieder!

    19.11.2011

    Witchcraft erstmals im gut gefüllten Weinhof

    Viele Rockinteressierte waren am letzten Samstag in den Weinhof gepilgert um Witchcraft wieder live zu erleben. Die Besucher erlebten ein tolles Programm und eine sehr gute Stimmung.



    13.10.2011

    Jetzt bald in Reinheim

    Nach dem letzten Auftritt in Lindenfels steht nun der Auftritt in Reinheim an. Witchcraft freut sich schon, erstmals jetzt im Weinhof zu spielen. Am 19.11. ist es soweit. Man darf gespannt sein, was Witchcraft wieder zusammengehext hat.

    15.07.2011

    Vorbereitung auf Zimmner Kerb

    Alle Vorbereitungen laufen auf Hochtouren. Witchcraft wird aufgrund seiner "Roots" - damals vor 30 Jahren fing alles in Groß-Zimmern mit der Band an - erstmals beim großen Kerbumzug mitmachen und im Anschluss ein Platzkonzert an der Gaststätte Dorfbrunnen geben. Termin ist der 28.08.2011 ab 13.00 Uhr.

    25.03.2011

    Konzert abgesagt

    Aufgrund eines familiären Unglücksfalls wurde das Konzert in Groß-Zimmern leider abgesagt. Als Ersatz wurde vom Veranstalter Dr. Soul und Mr. Blues engagiert.

    Wir haben aber trotzdem unsere Verlosung durchgeführt:
    Die Gewinner unseres Quizes sind:
    A. Schmitt, Großwallstadt
    K. Wolf, Roßdorf
    W. Berger, Dieburg

    Alle 3 erhalten je ein Eintrittsbändchen für die BAR-ROCK-NACHT in Groß-Zimmern. Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß!!!

    13.03.2011

    Nur noch knapp 14 Tage!

    Wenige Tage noch bis zum 2. MEGA-Event in Gross-Zimmern. Am 26.03.2011 findet wieder die BAR-ROCK-NACHT statt. 6 Bands in 6 Locations. Witchcraft, zur Zeit auf Ihrer 3 Decades Tour (3 Jahrzehnte), kannst Du in der Goldenen Mitte live erleben. Achtung: Der Vorverkauf hat bereits begonnen - Es gibt KEINE Abendkasse!!!

    24.01.2011

    Die Gewinner stehen fest

    Je eine Eintrittskarte für das Konzert in Lindenfels haben gewonnen:
    A. König, Bad Homburg
    D. Bickelhaupt, Lengfeld
    M. Oheimer, Darmstadt
    A. Münch, Fürth
    L. Vogt, Gross-Umstadt


    Tickets gibt es noch im Vorverkauf auf www.witchcraft.de/tickets.php oder direkt in der "Kutsch".

    30.05.2010

    Das wird der Hammer!

    In Kleestadt wird wieder gehext!
    Ein weiteres Highlight wird mit Sicherheit der diesjährige Auftritt von WITCHCRAFT beim Dorffest in Kleestadt. Am 12.06.2010 verwandelt sich der Liveclub wieder in die "Rockarena". Man darf auch auf die Special Guests TOX-X gespannt sein.
    Mehr Info zum Dorffest unter:
    http://www.dorffest-kleestadt.de

    06.04.2010

    Gewinner stehen fest

    Die letzten Eintrittsbändchen sind nun auch vergeben.
    Wir bedanken uns bei allen Mitratern. Die richtige Lösung war "Monat Dezember - also 12".
    Unter allen Einsendern haben wir 5x je ein Eintrittsbändchen verlost.
    The Winner are:
    J. Krall, Büttelborn
    M. Grujic, Reichelsheim
    F. Schwarz, Babenhausen
    T. Gabriel, Aschaffenburg
    N. Yaprak, Reichelheim

    Herzlichen Glückwunsch!

    Der Gewinn wiegt umso schwerer, da die Bar-Rock-Nacht restlos ausverkauft ist!

    23.03.2010

    Das Rätsel zum Event

    Ab sofort gibt es ein neues Rätsel, bei dem alle wieder mitraten dürfen.
    Unter den Einsendern verlosen wir 5x je ein Eintrittsbändchen für das Event Bar-Rock-Nacht in Gross-Zimmern am 10.04.2010.
    Witchcraft hat ein tolles Pro- gramm zusammengestellt und erwartet Euch zum Live-Konzert. Einsendeschluss für das Rätsel ist der 5.4.2010.

    11.02.2010

    2010er Tour

    Auftakt zur 2010er Tour ist ein Auftritt anläßlich der 1. Gross-Zimmerner BAR-ROCK-NACHT am 10. April 2010. Gleichzeitig finden an 6 verschiedenen Locations musikalische Darbietungen statt.
    Live-Rock mit Witchcraft gibt es in der Gaststätte "Goldenen Mitte".
    www.bar-rock-nacht.de

    10.02.2010

    Keyboards unter neuer Regie

    Schon nach kurzer Zeit kann Witchcraft als neues Mitglied Stephan Lang an den Keyboards begrüßen. Das Casting in den letzten Wochen war sehr erfolgreich und schon beim nächsten Konzert sind die Tasten damit wieder in guten Händen.

    13.09.2009

    Witchcraft erstmals in Niedernberg,BY

    Witchcraft stellte sein neues Programm vor und überzeugte das Publikum, das von nah und fern angereist war. Es gab mächtig Applaus und viele sangen die bekanntesten Songs laut mit. Mat, Alex, Stefan, Wolle und Jürgen - macht weiter so!

    01.01.2009

    Frohes Neues Jahr

    Witchcraft
    wünscht allen unseren Freunden, Fans
    und Gönner sowie unseren Veranstaltern
    ein gesundes und frohes neues Jahr und viel Erfolg!
    Wir freuen uns schon jetzt, Euch bei einem unserer nächsten
    Konzerte wieder live zu treffen!


    21.10.2008

    Ticketvorverkauf, Rätsel und Wer-Kennt-Wen

    Die Webseite von Witchcraft wird immer mehr ausgebaut. So tauchen seit kurzem 2 neue Menüpunkte auf: Unter Tickets kann man Tickets für die künftigen Events direkt vorbestellen. Damit kann man seine Tickets dann an der Abendkasse zum Vorverkaufspreis erhalten.

    Neu ist auch unter Support der Menüpunkt Rätsel. Unter allen Teilnehmern der aktuellen Frage werden Preise verlost.

    Ab sofort ist Witchcraft auch mit einer Gruppe bei der Community WKW (www.wer-kennt-wen.de) vertreten.
    Interessierte können sich HIER direkt anmelden,um die neuesten Infos zu bekommen.

    07.06.2008

    Erfolgreich Kleestadt gerockt


    Der Live-Club, erstmals auf neuem Standplatz, brachte das notwendige Ambiente mit und füllte sich bei Beginn des Rock-Spektakels schnell.
    Der erste Auftritt des neuen Line-Ups brachte großes Lob. Die Band macht einen kompakten Eindruck und die neuen Musiker brachten frischen Wind, so urteilte das Publikum und auch trotz leider aufkommendem Regen ließ die Stimmung nicht nach. Ein gelungener Live-Rock-Act der einer Wiederholung bedarf.

    01.05.2008

    Foto-Session


    Die am 1. Mai durchgeführte Foto-Session hat dem aktuellen Line-up sehr viel Spaß gemacht - verstand es Dieter Bölter von db-Fotodesign aus Darmstadt die Band ins richtige Licht zu setzen.
    Schon morgens traf man sich auf der Burgruine Rothenstein, um die besseren Lichtverhältnisse zu haben.
    Das Ergebnis ist hier überall auf der Webseite zu sehen.

    25.03.2008

    Line-Up komplett

    Jetzt ist es amtlich. Witchcraft ist wieder komplett. Während die Songauswahl und die Proben natürlich weitergingen, wurde das letzte Mitglied der Band in Stefan Markowitz gefunden.
    Als Gitarrist und Keyboarder ist er für diesen Part der Wunschkandidat. So kann mit mehr Transparenz und Variantionsmöglichkeit auf die einzelnen Aufgaben reagiert werden.
    Das komplette Line-Up wird in Kürze, unter "Die Band", auf dieser Webseite vorgestellt!

    07.02.2008

    Casting nahezu abgeschlossen

    Nachdem bereits der neue Gitarrist Alex Seidenspinner eine Bereicherung für die Band war, hat nun auch der neue Sänger Wolfgang Bausch fest zugesagt.
    Damit hat die Band wieder Gesicht!

    Während die Proben für das neue Programm weitergehen, sucht die Band immer noch nach einem passenden Gitarristen und/oder Keyboarder.

    20.12.2007

    Frohe Feiertage

    Auf diesem Weg möchten wir allen Freunden, Fans und Gönnern für die geleistete Unterstützung danken.

    Witchcraft wünscht frohe Weihnachtstage und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

    Und auch 2008 natürlich nicht vergessen...
    ... keep on rockin\'!

    15.09.2007

    Sänger gesucht

    Du weisst die richtigen Töne zu treffen?
    Du hast Lust es mit Hardrock zu versuchen?
    Du wohnst in der Nähe von Gross-Umstadt?
    ... dann lass uns schnellstmöglich telefonieren!
    Tel. 0170-3262096.(Jürgen)
    Weiterhin ist immer noch eine Stelle als GITARRIST zu besetzen!

    12.06.2007

    Casting für neue Musiker begonnen

    Das Casting hat bereits begonnen - aber noch hast Du eine Chance dabei zu sein! Wenn Du also Bock auf Hardrock hast und Dein Instrument beherrscht, melde Dich unter Tel. 0170-3262096. (Jürgen)

    01.01.2007

    Guten Rutsch!

    Lieber Witchcraft Fan,

    Wir haben heute in der Zukunftsbank
    auf das Konto 2007
    365 x Glück, Gesundheit und Wohlstand für Dich einbezahlt
    und wünschen Dir viel Spaß beim Ausgeben!!

    Außerdem haben wir im jetzt zu Ende gegangenen Jahr
    alle gebrauchten Kondome gesammelt, lassen vier Autoreifen
    daraus fertigen und schreiben "GOOD YEAR" darauf.
    Mehr können wir für Deinen Erfolg im Jahr 2007 wirklich nicht mehr tun ...

    In diesem Sinne:


    Einen Guten Rutsch !
    Jürgen

    11.11.2006

    Neue Bildergalerie

    Wir haben für Euch eine Bildergalerie ins Web gestellt. Da gibts Fotos von Auftritten usw.